plansite-ueberuns

ÜBER UNS

Wir sind ein hochmotiviertes und diverses Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, anspruchsvolle Bauvorhaben effizient und individuell zu planen und zu realisieren. Dabei arbeiten wir mit einem gewachsenen Netzwerk an Experten zusammen. Gemeinsam pflegen wir einen partnerschaftlichen Umgang untereinander sowie mit unseren Auftraggeberinnen und Auftraggebern. Als PLANSITE leiten uns ganz maßgeblich unsere Werte, die sich im zweiten Teil unseres Namens wiederfinden. SITE steht dabei für:

SUSTAINABLE

Nachhaltigkeit im ganzheitlichen Sinn ist uns wichtig. Ökologische Nachhaltigkeit ist angesichts der bedenklichen Entwicklung unseres Klimas und dem großen Hebel, den die Bauwirtschaft besitzt, ein Muss. Doch spielt bei unserer Arbeit die ökonomische Nachhaltigkeit eine ebenso tragende Rolle. Dabei setzen wir zum einen auf unser umfangreiches Materialverständnis und zum anderen auf unsere weitreichende Erfahrung mit diversen Materialkombinationen.

plansite-sustainable
plansite-integral

INTEGRAL

Die Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden, unseren Partnerinnen und Partnern sowie untereinander im Rahmen der Generalplanung ist eine unserer zentralen Stärken. Wir sehen auch hier den Aspekt der Ganzheitlichkeit als entscheidenden Qualitätsfaktor über alle Bereiche der Planung und Ausführung hinweg.

TECHNICAL

Digitale Prozesse über BIM abzubilden und ganzheitlich digital zu arbeiten, ist für uns seit Jahren state-of-the-art. Dies gepaart mit einem profunden technischen Verständnis für den gesamten Planungs-, Ausführungs- und Betriebsprozess eines Gebäudes ermöglichen uns einen entscheidenden Qualitätsvorsprung.

plansite-ueber-experienced-erfahren-brueninghoff

EXPERIENCED

Unsere Erfahrung spricht für sich. Wir stehen in der Tradition eines großen Bauunternehmens: Somit greifen wir auf einen reichen Erfahrungsschatz im Bereich Planung, Abwicklung und Produktion zurück und setzen diesen zielgerichtet in unseren Projekten ein und um.